Mit lichten Energien reisen

Mit lichten Energien reisen

Holidays. Holy Days, das sind heilige Tage. Heilige Tage für Dich.

 

Also wertvolle Tage, die Du dafür nützen kannst, dir selbst wieder näher zu kommen, Dich in Dir zu zentrieren und zu verankern. Und weil es so besondere Tage sind, ist auch die geistige Welt mit ihren Botschaftern bereits zuvor an deiner Seite. An und für sich bereits bei der Planung des Urlaubs, bei der Wahl des Zielortes, des Zeitpunkts. Wenn du dich auf die Zeichen der geistigen Welt einlässt, dann wirst du vorab schon wertvoll Hinweise für deine heiligen Tage bekommen.

Einerlei ob du auf Reisen gehst oder zu Hause bist, es sind Urlaubstage, Holidays, heilige Tage. Sei dir dessen bewusst. Lass sie nicht einfach so vorüberziehen. Dein Alltag ist mitunter voll von Aufgaben, angefüllt mit Pflichten, die du wohl mit Liebe erfüllst, trotzdem kann es anstrengend sein.

 

Wenn Du Dir in den Urlaubstagen Zeit für Dich gibst, ganz bewusst, Dich verbindest mit deinem innersten Sein, deiner wahren Essenz, frei von den großen und kleinen Dramen des Alltags, dann entsteht da auch wieder Raum für Dich. Es kann sein, dass Du dich plötzlich wieder erinnerst und Verbindung wieder aufnimmst, die scheinbar vorübergehend nicht da war. Deine Sicht wird sich verändern, die Sicht auf dich und dein Leben.

 

Und wenn du auf Reisen gehst, wirst du vermutlich neue Eindrücke sammeln, neuen Menschen begegnen. Neue Wege, neue Erkenntnisse. All das wird dein Bewusstsein verändern und die Energie für dein Leben mit prägen.

 

Besuche einmal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst.

(Dalai Lama)

 

Einerlei ob du zu Hause bist, oder auf Reisen gehst. Gestalte deinen Urlaub. Gib ihm das Besondere, tu Dinge die du gerne tust, die sonst vielleicht zu kurz kommen, tu Dinge, geh Wege, die du sonst noch nie gegangen bist.

 

Die Reise mahnt uns, stets im Sinn zu halten

und darauf bedacht zu sein, das eigene Land zu suchen

(O.v.Weissenburg)

 

Der Workshop umfasst ein PDF.Dokument (21 Seiten) und ein Link zu 2 Downloads für geführte Meditationen. Beides schicke ich dir per Mail zu.

 

Optimalerweise bestellst du dir den Workshop wenigstens 7 Tage vor dem Urlaub.

Der Energieausgleich beträgt EUR 15,--

 

Bestellung per Mail an: info@danielahutter.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ottilie Ebner (Dienstag, 19 April 2011 19:01)

    Hallo Daniela,
    dein Blog "Mit lichten Energien reisen" bringt mich auf die Idee, ob ich das auch meiner Enkelin in die USA mitgeben kann. Sie ist ab Anfang August für ein Jahr in den Staaten.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Danke Otti

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 20 April 2011 16:21)

    Liebe Otti, im Prinzip geht das natürlich ...

  • #3

    Wolfgang (Donnerstag, 16 Juni 2011 16:33)

    Hallo liebe Daniela!
    Das klingt ja sehr spannend und lichtvoll :)
    Eine Frage hätte ich dazu: ist das ähnlich wie beim Geburtstagsworkshop, dass man gewissen Tag vor dem Urlaub beginnt und dann Tag für Tag etwas anderes macht - oder ist das anders aufgebaut?
    Vielen Dank schon jetzt für deine Antwort! Ein herzliches Danke auch für deine lichtvolle Arbeit :)
    Liebe Grüße Wolfgang

  • #4

    Daniela (Freitag, 01 Juli 2011 23:04)

    Lieber Wolfgang.... durchaus anders :-) .. v.a. mit zwei gesprochenen Meditationen, eine für die Einstimmung, eine für die Anreise ... und dann ganz entspannt und locker "Anleitung" für den Urlaub mit ganz viiiiel Raum für Nichts :-)

  • #5

    Simi-Simone (Dienstag, 05 Juli 2011 09:29)

    Dank diesem Workshop habe ich die letzte Urlaubsreise noch bewußter wahrgenommen. Eine wahre Bereicherung für mich (und auch meine Lieben).
    Werde zur nächsten Reise mir wieder sehr gerne die Zeit dafür schenken.