Wasser ist Leben

Wasser ist nicht nur H2O, Wasser ist Leben. Zugang zu Wasser ist von der UN zum Menschenrecht erklärt worden. Und nun: die EU-Kommission will den Markt für die Privatisierung der Wasserrechte freigeben٩(๏̯͡๏)۶ das könnte fatale Folgen für uns alle haben

So ersuche ich Euch Eure Mitmenschen zu informieren, zu motivieren ٩(๏̯͡๏)۶ Portugal wurde bereits dazu gezwungen und muss jetzt den 4-fachen Wasserpreis bezahlen. Griechenland wird es nicht anders gehen.

 

Privatisierung bedeutet, der Wasserpreis kann zukünftig vom Börsenkurs abhängen, Wasser könnte ein Exportschlager werden, die Qualität wird nicht mehr nach gängigen Richtlinien bestimmt, Großkonzerne kontrollieren, wenn`s drauf ankommt.

 

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/ ... asser.php5


Bis Mitte Januar werden 1.000.000 Stimmen benötigt, damit die EU sich hierzu erklären muss.

www.right2water.eu/de


es braucht nicht nur unser Handeln, unser Tun - unterschreiben, die Menschen informieren
es braucht auch unsere Energie unsere Kraft der Transformation - FÜR ein neues Bewusstsein
es braucht unsere Gebete, unsere Energiearbeit, unsere Unterstützung

 

(Bildquelle: pixelio.de/Dietmar Meinert)