Praktisch: Teeglas to go und mehrfach aufgießen

Jene die mich kennen, wissen, ich habe eine Schwäche für "schöne Dinge" und wenn sie dann noch auch so praktisch sind, dann kann ich sozusagen gar nicht widerstehen.

Was mir mein Zingher im Sommer ist, ist mir mein Tepiano sozuagen für die Teezeit des Jahres.

Dieses praktische Teil ermöglicht mir endlich "offenen Tee" < to go > zu verwenden, und diesen auch noch mehrfach aufzugießen. 2-3x geht es in jedem Fall, einfach das Glas wieder umdrehen. Und dass das Glas auch noch warm hält ist zusätzlich praktisch, denn wer kennt es nicht, wie schnell Tee in der Tasse oft kalt wird - weil man zum Beispiel gebannt in internetten Welt surft ...

mehr über dieses schöne Teil, das im übrigen von der reizenden Bettina Berge vertrieben wird: www.tepiano.de

 

Follow on Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0