Wie wir das NEUE unterstützen können

 

Es ist ja üblich, dass so mancher Vorsätze fürs Neue Jahr gefasst hat. Und ich begrüße es, wenn die Menschen sich bewusst dem Neuen öffnen und sich NEUES in ihr Leben wünschen - alle Träume sollen wahr werden. Das wichtigste Erfahrungsfeld aus Sicht unserer Seelenebene ist aber das MenschSEIN und dazu gehört der KÖRPER.

Deshalb ist es so wichtig dass wir das NEUE auf allen Ebenen unterstützen und unserem MenschenICH damit das Signal geben - es WIRD neu.

 

So gefällt mir diese Aktion von YOGA EASY sehr gut. 21 Tage von Detox das hilft dem Körper nicht nur bei der Reinigung sondern schenkt ihm neues Körperbewusstsein und dies mit neuen Rezepten, Tipps, Übungen.

Also ich bin dabei (für mehr Info - klick auf das Bild):

das könnte dich auch interessieren:

Danke für deine Worte ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alopa (Donnerstag, 09 Januar 2014 06:51)

    Danke für diesen Tipp liebe Daniela. Ich habe mich gestern noch angemeldet und bin gespannt, wie ich die täglichen Impulse umsetzen werde. Ich bin gerade in vielerlei Hinsicht sehr beschäftigt und nehme mir nicht so viel Zeit für meinen Körper. Er zeigt es mir schon mit einigen Verspannungen. Und so sehe ich das als Chance, meinem Körper wieder bewusster meine Aufmerksamkeit zu schenken.
    Alopa

  • #2

    Daniela Hutter (Freitag, 10 Januar 2014 20:21)

    und hier wohl noch wertvoll der LINK zur EINKAUFSLISTE:

    http://www.yogaeasy.de/artikel/die-yogaeasy-de-detox-challenge-einkaufsliste