GiveAway zum Weltfrauentag

Für alle die meinen aktuellen Newsletter nicht erhalten haben, auch hier die Chance ihn zu lesen ...

>> klick hier

Jene von euch, die mich schon länger begleiten, wissen, dass es mir unglaubliche Freude bereitet, die Menschen zu beschenken. Noch immer durfte ich erleben das jedes Geben in anderer Form vielfach zurück kommt.

 

Das Leben hat mich reich beschenkt. Es würde ein viel Text füllen alles aufzuzählen, was mich so erfüllt und innerlich reich macht. Aus diesem Grund möchte ich an das Leben ein Geschenkzurück geben - an DEIN Leben und lade dich ein, mit mir auf die Reise zu gehen und verschenke anlässlich des WeltFrauenTags
 


Ich möchte dir eine Ahnung geben, einen Gusto des Geschmacks zum  
MYSTERIUM des FRAUSEINS und  lade dich ein diesen Vortrag zu hören.

Es handelt sich dabei um die Version von Lebenskraft-Messe zuletzt in Zürich. Eine Agabe an alle jene, die nicht dabei sein konnten ... fühlt euch eingeladen, an meinem Wissen teilzuhaben.

1.) je einen Platz in der Seminargruppe nach Korfu bzw. Ibiza
2.) ein
Freundinnenticket für Korfu - soll heißen reisen 2 an, bezahlt nur eine den Seminarbeitrag.

Schreib mir
eine Mail mit einem Satz, der ausdrückt, warum die Reise für dich wertvoll ist - warum die Reise für euch wertvoll ist. Und wenn du schon angemeldet bist, kannst du an diesem GeschenkeSpiel auch teilnehmen. Letztlich entscheidet das Los. Berücksichtigt werden die Antworten, die mich bis zum 14. März erreichen.

Und an dieser Stelle - die Kosten für deine Anreise und den Aufenthalt selbst kann ich nicht übernehmen und das ist auch nicht böse gemeint ..

Es sind Ulrike, Sandra, Angelika und Angela ... die aus dieser Aktion heraus mitreisen werden ...


Follow on Bloglovin

mehr Inspiration zu den Themen des bewussten FrauSEINs
(mit einem Klick auf's Bild geht's zum Text)

Coaching ist Begleitung in zu praktischen Lösungen in Situationen des alltäglichen Lebens, die (noch) stagnieren.  Mittels Foto, Geburtsdatum und Wohnadresse und einer kurzen Beschreibung der Situation, um die es geht, nehme ich energetisch Kontakt mit "Ihrem System auf" und eruiere die Blockaden. Gemeinsam sehen wir das Hindernis erneut, arbeiten daran, es Schritt für Schritt aufzulösen und definieren das Ziel. Mehr Info dazu >> hier

 

heilsamer Kreis für das FrauSEIN erleben wir wenn uns die Zeit und den Raum schenken für uns zu SEIN, wenn wir weibliche Rituale nützen um eintauchen in die weibliche Energie und sie erkennen als unser wahres Sein und damit unserem wahren SELBST näher kommen. Mehr Info dazu >> hier

 

Ich freu mich auf unseren Gedankenaustausch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0