me(e)hr Leben für mein Leben

BewusstesSEIN im Leben ist mir Passion, darum wissen alle, die mich kennen und selbige Passion ist mir das stetige Gehen für ME(E)HR LEBEN in meinem Leben.

 

Es ist ein Forschen und ein Entdecken. 

 

Das Leben selbst hat mich gelehrt, dass das Me(e)hr stets nie weit entfernt ist, es ist ein Verändern des eigenen Lebensraums, das Hineingehen in die Tiefe und damit das hinein(Er)leben in die Weite.

 

Der eigene Radius, der eigene Horizont dürfen sich verändern stetig. Ein Verweilen innerhalb der Komfortzone ist das konstante des Unbekannten, des unentdeckten Landes sich zu erlauben, es nie zu sehen, die Ahnung davon nicht zu schmecken. Doch ich will Weitergehen, Tiefergehen, Erfahren, Erforschen, Erinnern - das neue Land das mich dabei ruft. JA.

 

Das ist Karl. Karl Gamper, der Autor von Neuland. Ja, neues Land kann man beschreiben. Neues Land kann man auch erforschen und entdecken. Wir haben es getan. Allemal. Miteinander.

 

Zunächst bin ich mit ihm gereist, wie eine Siedlerin in das ferne Land das mich rief. Auswanderin war ich wohl. Und doch nicht. Denn mein eigenes Leben als solches wollte ich nicht verlassen. Hab ich auch nicht. Doch das ferne Land rief mich trotzdem.

 

Es ist deine Seele die dich ruft und ich erinnerte mich. Ja.

 

So folgte ich dem Ruf und damit auch jenem von Karl, hinein ins NeueLand, jenes, das tief in mir liegt. Neuland. Eben. Ihr seid neugierig geworden? Einfach nachlesen - gleich hier - im Download.

Download
Wie mehr Leben in mein Leben kann
eine Sehnsucht nach mehr Leben in meinem Leben ist
in Wirklichkeit ein inneres Wissen, das mit seinen Fragen
geduldig auf das Echo wartet. Ein Wissen um Antworten
und dennoch die Fragen behütend. Fragen an das Leben.
Gamper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 724.8 KB



mehr über Neuland und den OnlineKurs von Karl und Jwala Gamper >> hier


Follow on Bloglovin

mehr Texte über me(e)hr vom Leben

Der innere Kompass 

Mit Ausrichtungentscheide ich mich für die Richtung - für den Flow der Bewegung und des Seins 



Daniela Hutter schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung, es ist ihre Passion alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönlicheCoachings an.


Als Autorin schreibt sie für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher Lass deine Träume wahr werden (2013) und Den Tag mit Engeln beginnen (2008), sowie das Kartenset Energien der neuen Zeit(2013). Ihr neuestes Buch "Mach dein Leben hell" erscheint 2015.mehr Info zu den Büchern >> hier

Worin liegt deine Sehnsucht nach ME(E)HR vom Leben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn (Freitag, 16 Januar 2015 20:35)

    Wow - einfach nur WOW! ♥