Neumond im Zwilling ...

Fotolia #69977756 | Vidoslava
Fotolia #69977756 | Vidoslava

Neumond, der mit Zwillingsqualität *beflügelt* wird, hat immer eine ganz besondere Intensität. Er bringt Ab-Wechslung .. mehr als nur der wahre Sinn der Worte vermitteln mag, manchmal sogar mehr als uns liebt ist. Abwechslung nicht nur im Sinne von Ablenkung, Zeitvertreib oder Amüsement ... viel mehr bietet sich die Ab-Wechslung als Veränderung, Umbruch und Wandel.


Und wie das mit den Energien so ist - sie sind der fliegende Teppich, der geflogen kommt und mit ihm die Aufforderung als Herausforderung. Es ist stets deine Seele die an Tagen der Zeitqualität dich stets er-INNE-rt und RUFT ...

So kann man sagen, dass ein Neumond im Zwilling *Luft* verschafft, und andersum, die auffordert, dir Luft zu verschaffen.


  • Was aus deinem Inneren, was aus deinem Leben möchte denn schon längst mitgeteilt werden. Gesagt werden.


Ja, da meldet sich der Merkur in seiner Energie und bringt die Optionen ins Leben. Oder soll ich sagen ... erinnert dich an die Optionen. Es scheint, die Zeitqualitäten, haben den gemeinsamen Auftrag ... zu er-inn-ern. Das haben sie, und Seele ist so dankbar dafür und wählt den Moment hin zu dir ..


Die Zwillingssonne erinnert uns an bewusstes Sein. Sie will dass wir hinsehen, bewusst -


  • sind wir denn auch das, was wir sind?
  • Leben wir denn auch das was wir sind?
  • Oder brauchts (Kurs)Korrekturen?


Am besten jetzt gleich darüber sprechen. Austausch und Kommunikation - dazu lädt Merkur ein. Die Emotionen dazu bietet der Mond mit an. Wir kommen ihm nicht aus, diesem fliegenden Teppich - der uns einlädt zu fliegen mit den Energien. Jetzt. Dafür ist auch Mars verantwortlich, der sich gerade jetzt dazu gesellt, und schon dafür sorgt .. dass getan wird, nicht wieder ruhig sein und stillhalten.


Mit Neumond öffnen wir einen neuen Zyklus .. und mit dem heutigen ist das innere Wissen, das diesen Zyklus trägt. Neumond in Zwilling, da werden Gefühle und Gedanken in Worte gefasst und auch die Gefühle in die Gedanken gebracht. Welch Segen für dich ... nimm ihn an, wage es, zu leben ... für ein Me(e)hr vom Leben.


Und wenn dir das als Aufforderung zum Tanz hin zum Leben immer noch nicht reicht - heute ist Dienstag, engl. "tuesday";  Tu-Es-Tag. Das sollte doch reichen .. oder?



Follow on Bloglovin





mehr über meine NeumondRituale >> hier


Daniela Hutter schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung, es ist ihre Passion alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

Als Autorin schreibt sie für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher Lass deine Träume wahr werden (2013) und Den Tag mit Engeln beginnen (2008), sowie das Kartenset Energien der neuen Zeit(2013). Ihr neuestes Buch "Mach dein Leben hell" erscheint 2015.

mehr Info zu den Büchern >> hier

In welchen Aspekten deines Lebens er-inn-ert dich der Zwillingsneumond?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0