Die Sehnsucht unserer Seele – wie wir unseren Herzensweg finden

Daniela Hutter YinPrinzip Podcast Dr. Karl Steinmetz Traditionelle Europäische Medizin TEM

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit der Bestsellerautorin Sabrina Fox über die Sehnsucht unserer Seele und wie wir unseren persönlichen Herzensweg finden.

 

Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben in Frieden und Freiheit. Erfüllt von Freude und Liebe, von Sinn und Wahrhaftigkeit. Doch dieses Leben gestaltet sich für jeden Menschen anders. Auf unserem Weg suchen und finden wir oftmals Leitbilder, aber letztlich kennt nur das eigene Herz unsere Antworten. 

 

Sabrina Fox ist seit rund 30 Jahren Expertin für persönliches Wachstum, Spiritualität und die Kraft und Ruhe der Meditation. In ihren Büchern und Online-Kursen, aber auch in ihrem Blog und Podcast inspiriert Sabrina Fox andere Menschen dazu, sich ein erfülltes Leben zu erschaffen und dem Ruf der Seele zu folgen.

Die Sehnsucht der Seele kennt unseren Herzensweg

Spirituelle Lehrer oder Mentoren können wundervolle Wegbegleiter und Inspirationsquellen sein. Aber nur wir allein können in unser Herz blicken und die Sehnsucht unserer Seele erkennen. 

 

Denn unser Seelenglück lässt sich nicht aus einem Buch herauslesen oder in einem Kurs erlernen und als Schablone über unser Leben legen. Doch wir können es als Einladung verstehen, uns selbst zu erkunden und in das Leuchten unserer Seele hineinzuspüren.

 

Wir sind die Entdecker unseres Lebens und erforschen unseren Herzensweg mit all unseren Erfahrungen. Und das gelingt am besten, wenn wir nicht in fremde Fußstapfen treten, sondern unsere eigenen Spuren hinterlassen. Im Ausprobieren und Lernen, im Gelingen und Scheitern, mit allem Spüren und Erleben gestalten wir unser Sein und nähern uns unserer Wahrheit. 

 

In unserem inspirierenden Gespräch lässt uns Sabrina Fox an ihrem eigenen Lebens- und Seelenweg teilhaben. Dabei sprechen wir über visionäre Lebensentwürfe, über Entschleunigung als Kraftquelle und was es bedeutet, sich selbst in dieser Welt zu finden.

 

Die Highlights in dieser Folge:

  • Wie wir Inspirationen in persönliche Erfahrungen verwandeln
  • Warum der Schlüssel zum Glück in unserer Seele liegt
  • Wie wir Nähe zu uns selbst entwickeln
  • Warum unser spirituelles Wachstum Selbstverantwortung braucht

 

das Gespräch im Podcast nachhören:

verfügbar auf itunes, spotify, soundcloud ... oder hier:

 


mehr über Sabrina Fox 

Sabrina Fox auf Facebook


Bücher von Sabrina Fox

*Affiliate Links; bedeutet bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Auf den Kaufpreis hat das keine Auswirkung.


(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe

Fotocredit: steffi fischer; sabrina fox; canva

Follow on Bloglovin

Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

 

Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), „Mach dein Leben hell“ (2015), "Das Yin-Prinzip" (August 2016) sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013) und "Karten der Weiblichkeit" (2017).

 

» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

 

Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle 2024 more Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

 

 

 

 

Retreats

Termine 2024 - Zypern, Paros, Österreich

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche