Impulse für ein erfülltes neues Jahr

Der Podcast von Daniela Hutter, das YIN-Magazin. Dort erfährst du mehr über weibliche Spiritualität, Lebenskraft und ein erfülltes Leben. Aktuell: Das Bewusstseinsmodell nach Hawkins.

Hast du im letzten Jahr Deine Wünsche verwirklicht oder stehen Deine kleinen und großen Ziele immer wieder auf der Liste der guten Vorsätze? In dieser Podcastfolge teile ich meine persönlichen Impulse für ein erfülltes neues Jahr und wie Deine Träume lebendig werden können.

 

Zum Jahresbeginn sind wir meist in freudiger Aufbruchstimmung und erschaffen in Gedanken die beste Version unseres Lebens. Alles scheint möglich und erfüllt uns mit Zuversicht. Und doch fallen viele Menschen oft schon nach wenigen Wochen in alte Gewohnheiten zurück.

Wie Du positive Impulse in Dein neues Jahr integrieren kannst

Vielleicht hast Du schon aktiv mit Affirmationen, Vision Boards oder anderen Tools gearbeitet, um Deine Lebensvision wahr werden zu lassen. Und bist nun enttäuscht, weil sich nichts davon verwirklicht hat.

 

Doch Manifestation braucht mehr, als einen Wunschzettel für unsere Träume zu schreiben und auf die Lieferung zu hoffen. Unsere Wünsche brauchen unsere positive Kraft und Hinwendung, unser inneres Erleben und Erblühen für die zukünftige Version unseres Lebens. Sie formt sich daraus, wie wir im Hier und Jetzt fühlen, denken und handeln. Manifestieren bedeutet, dass in Deinem Leben sichtbar wird, was Du in Deinem Inneren bist.

 

In welcher Schwingung gehst Du durch den Tag, welche Energie trägt dich vorwärts oder was hält dich zurück? Wie ausgewogen ist das Geben und Nehmen in Deinem Leben und was bringst Du mit Freude in die Gemeinschaft ein? Wie wach und achtsam gehst Du mit Dir selbst und anderen um? Was inspiriert Dich, schenkt Dir Mut und erweckt Deine Schöpferkraft?

 

Wenn Impulse etwas in uns auslösen, geht es nicht nur darum, diese Resonanz wahrzunehmen, sondern in unser Leben zu integrieren. Damit sich unsere tiefsten Wünsche nicht nur in unseren Vision Boards oder Affirmationen spiegeln, sondern in uns selbst.

 

Die Highlights in dieser Folge:

  • Wie positive Impulse Dein neues Jahr bereichern
  • Warum Mangeldenken Deine Manifestationen blockiert
  • Wie Deine Energie Deine Wünsche und Ziele unterstützt
  • Wie Deine Herzensträume lebendig werden können

Shownotes:

das Gespräch im Podcast nachhören:

verfügbar auf itunes, spotify, soundcloud ... oder hier:

 


wenn du auf den "Kanälen" hörst ... dann freu ich mich auf  itunes über deine  .... und auf spotify über dein "Folgen"

 


Buchtipp:



(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe

Fotocredit: steffi fischer photographie

Follow on Bloglovin

Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

 

Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), „Mach dein Leben hell“ (2015), "Das Yin-Prinzip" (August 2016) sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013) und "Karten der Weiblichkeit" (2017).

 

» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

 

Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle 2024 more Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

 

 

 

 

Retreats

Termine 2024 - Zypern, Paros, Österreich

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche