Webinar

Die Rauhnächte - und nun wie weiter?

Die Rauhnächte sind eine Zeit der Botschaften, die uns die Seele / das Leben / die geistigen Begleiter auf vielfältige Weise reichen. 

 

Nicht immer ist es einfach, "das große Bild zu erkennen", den roten Faden für das laufende Jahr daraus zu weben. 

  • Was erkennt man aus den Notizen?
  • Was bedeuten die Träume in der Nacht?
  • Was, wenn ich mich an Träume nicht erinnern kann?
  • Welche Zeichen muß ich nun deuten? 
  • Zahlen, Tiere, Begegnungen - wie kann ich das interpretieren?
  • Es gab viel Streit, wird das nun ein schlechte Jahr?
  • Ich war krank, was bedeutet das für das kommende Jahr?
  • Ich hab die Rauhnächte nicht durchgehalten / abgebrochen - was bedeutet das für das kommende Jahr?
  • Ich war überfordert, was nun?

 

Aus meiner Erfahrung von fast zwei Jahrzehnten dazu erzähle ich dir, wie ich das tue, wie man Bilder entschlüsselt, was Krankheiten bedeuteten, wie man "unangenehme Erfahrungen" wendet, und wie man die Ereignisse als positive Ausrichtung ins neue Jahr hinein wählt.

 

Ich tu' mein Bestes um aus meiner Erfahrung für deine Klarheit beizutragen. Wenn Du spezielle Fragen hast, maile sie mir im Vorfeld gerne - ich bau es in den Abend ein, natürlich anonym.

 

07.01. Do 20:00 - "die Rauhnächte & nun .. wie weiter"

Ablauf des Abends

Erklärung 

Meditation

Anleitung Ritual 

Q&A (Fragen & Antworten)

 

20:00 Uhr Beginn

20:50 Uhr Pause

21:00 Uhr Beginn Teil 2

22:00 Uhr Ende 

der Abend wird aufgezeichnet

der Abend wird aufgezeichnet und ist jederzeit  bis 31.03.2021 wiederholt abrufbar

  

Auf Facebook gibt es weiterhin die kostenfreie Begleitung für die ZeitQualitäten während des Jahres:

 

Daniela Hutter. Stay tuned. RAUHNÄCHTE - MONDenergien - ZEITqualitäten

 


Empfehlung

Kennst du schon das MondverliebtDiary, meine Kartensets, Räucherwerk und anderes mehr  für die spirituellen Rituale zu den ZeitQualitäten?