FrauSein im neuen Zeitalter

Wir leben in einem Zeitabschnitt neuer Energien und eines Bewusstseinswandels. Dieser Bewusstseinswandel zeigt sich ganz oft in Themen von Weiblichkeit und der Frau der neuen Zeit.

Wenn wir die Welt ins Gleichgewicht bringen wollen, müssen wir Mann und Frau ins Gleichgewicht bringen

lautet die Botschaft für den Bewusstseinsprozess über den weiblichen Weg, die die Menschen von der geistigen Welt für die aktuelle Zeitqualität bekommen haben.

Dies führt uns an die Aspekte des wahren FrauSeins. Jene, die jahrtausendelang unterdrückt, versteckt und verborgen gehalten, ja sogar geleugnet wurden - Intuition, Gefühl, Sensitivität, Mitgefühl, Schönheit, Zuwendung, das Mütterlich, Nähren, Empfangen.

Mit der Kraft der Alchemie ist die Frau der neuen Zeit eine Heilerin, mit dem Auftrag sich selbst zu heilen und andere Frauen dabei zu unterstützen und die Weiblichkeit zu leben, dies nicht als Aktivität sondern als Hingabe an den Fluss der unendlichen Freiheit. Dies verändert unser ganzes Sein und unsere Lebensqualität in den Themen von Beruf/Berufung, Beziehung, Partnerschaft, Sexualität.

 

Seminare und Onlineworkshops zum Thema hier


Der weibliche Weg ist kein Weg des Wissens -
es ist ein Weg des Ahnens und des Fühlens.

Man kann ihn nicht wollen und nicht lernen, schon gar nicht gibt es eine Technik dafür. Es ist eine Entscheidung, die wir treffen, ein Weg, den wir wählen völlig neu zu gehen, dieselbe Richtung wählend - doch niemals wieder berührend den alten Weg, jenes des Energiemusters im Männlichen. So geschieht Heilung in dir, Heilung wohlwollend für das Männliche dienend allem der Schöpfung.

Ich möchte dir eine Ahnung geben, einen Gusto des Geschmacks zum  
MYSTERIUM des FRAUSEINS und  lade dich ein diesen Vortrag zu hören.

Es handelt sich dabei um die Version von Lebenskraft-Messe zuletzt in Zürich. Eine Agabe an alle jene, die nicht dabei sein konnten ... fühlt euch eingeladen, an meinem Wissen teilzuhaben.