Webinar

"Die Rauhnächte" - Altes Wissen für die neue Zeit

Hast du dich auch schon gefragt -

warum das Thema der Rauhnächte in den letzten Jahren einen dermaßen Boom erlebt? 
Haben Menschen da eine gute Nase für ein Mainstream-Thema? 
Ja und Nein.

Ich meine, es ist eine Einladung der Zeit.
Seit 2004 zelebriere ich die Rauhnächte online mit großen Gruppen von mehreren hundert Teilnehmern.

Beobachtbar ist, dass sich diese EnergieQualität als wertvolles Instrument hin zur Selbstermächtigung entwickelt hat.
Das Wissen um RauhnachtsRituale unterstützt die Menschen um noch mehr in ihre eigene Kreationskraft zu gehen.
Sich das Leben zu gestalten, wie man sich das Leben wünscht.
Mut dafür zu haben, Visionen wahr werden zu lassen.

Natürlich gibt es allerhand Angebot zu den Rauhnächten. Manches lässt mich "staunen" - hat es so gar nichts mit dem alten Wissen der Menschen zu tun, ist fern von Brauchtum und Tradition. Vieles ist nahe am "Spielen für Erwachsene".

Für meinen Zugang zu einem ganzheitlichen Weltbild und einer alltagsbegleitenden Spiritualität ist mir stets wichtig, die Verbindung mit dem Ursprung zu wahren: Warum haben die Menschen wie getan, was hatte es für eine Bedeutung, welche Grundhaltung gab es für ihre Rituale?

  • 24.11.2022 - die Rauhnächte - "Altes Wissen begegnet dem Heute"
      
    Inhalt des Abends
  • Die Rauhnächte - Wie alles begann. Ursprung, Brauchtum & Tradition
  • Die Rauhnächte - Welche Bedeutung sie für unser modernes Leben heute haben
  • Die Rauhnächte - Welche Rituale uns dabei unterstützen

  • Welche Tage vor / während / nach den Rauhnächten sind wichtig.

  • Die Rauhnächte - Wie ich es tue
  • 2023 "Das Jahr des Mars" - wie berücksichtigt man dieses Jahresthema in den Rauhnächten

  • Ritual & Meditation als energetische Einstimmung auf die bevorliegende Zeit


Ich zeige dir, wie ich es tue.

Ich gehe mit dir, du mit mir, wir gemeinsam.

Wir halten einander ein Feld.

Ich freue mich auf Dich !

 

Tarif: 15,00 inkl. MWSt.

 


Empfehlung

Kennst du schon das MondverliebtDiary, meine Kartensets, Räucherwerk und anderes mehr  für die spirituellen Rituale zu den ZeitQualitäten? 

 

 


Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle: 21.12.2022 mehr Info

Die Rauhnächte: 24.11.2022 mehr Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

05.12.2022  Modul 5 Closing

 

 

 

Retreats

Termine 2023 - coming soon

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche