Der besonderste Tag im Jahr - Dein Geburtstag

Daniela Hutter Seminarleiterin Autorin Coach Bloggerin Frau der neuen Zeit

Das Jahr ist eine Abfolge von 365 Tagen. Einer davon ist ein ganz besonderer Tag - dein Geburtstag. Nicht zuletzt ist es der Tag, den wir für uns ausgesucht haben, um in diese Welt zu kommen. Es ist der Tag unserer Inkarnation. Und damit ist es nicht irgendein Tag - die Konstellation aller Energien will uns unterstützen bei unserer Erfahrungsmission des Lebens. Auch haben wir mit diesem Tag  vorübergehend die "Nabelschnur" hinüber in die Anderswelt getrennt. Jene Nabelschnur, die uns auch mit allem Wissen über all unsere Leben und Lernlektionen verbindet. Die Nabelschnur, die als rotes (oder silbernes) Band uns durch all unsere Leben begleitet. Wo alles zusammen dann den "großen Sinn" ergibt.

So gibt es Tage im Jahr, an denen sind die Schleier gelüftet und an manchen Tagen ganz besonders - das ist der Tag an dem sich unser Geburtstag jährt, und nicht nur dieser eine Tag, auch Tage davor und danach sind für jeden von uns ein ganz besonderes Zeitfenster.

 

Ein Zeitfenster - ein Tor hinüber in die andere Welt in der wir Zugang haben zu all unserem Wissen: warum wir dieses Leben gewählt haben, gerade in dieser Form, mit diesen Lektionen und Lebensbegleitern. Auch Antworten zu Lebensaufgabe, BeRufung erreichen uns in diesen Tagen ganz easy, wenn wir uns denn Zeit dafür nehmen.

 

Warum ich Euch das schreibe - weil ich dieser Tage Geburtstag habe. Und wie jedes Jahr zelebriere ich meinen Geburtstag. Das muss kein großes Fest sein, aber ich geb ihm einen ganz besonderen Status gegenüber der anderen Tage des Jahres. Ich arbeite nicht, gar nicht ... nicht mal indem ich koche - ich bin einfach nur für mich da, und wenn ich Lust dazu hab, dann feiere ich ihn mit Freunden, spontan oder gut geplant, je nachdem wie's mich gerade freut. Dieses Jahr bin ich sogar auf Reisen, mit meinem Liebsten.

 

Ich werde heuer 50, für mich irgendwie nur eine Zahl - auch wenn ich, wie in allen Tagen meines Lebens, stets ganz genau hinschauen werde,  weiß ich auch darum, dass auch das kommende Jahr für mich ganz besonders werden wird, weil dies meine Ausrichtung ist. Es warten neue Aufgaben, neue Ebenen, neue Schritte, neue Höhen, neue Tiefen und ich freue mich sehr darauf sie mit meinen Liebsten zu erleben, meiner Familie, meinen Freunden und den neuen Begegnungen.

 

Vor einigen Jahren hab ich für mich von der Engelwelt eine Abfolge von Meditationen erhalten. Ich hab sie in einem Geburtstagsworkshop zusammengefasst und für Euch alle zugänglich gemacht. Ich selber war die erste, die da so durch diese Tage ging und ich mach den Workshop für mich jedes Jahr wieder. Auch wenn der Inhalt des Workshops jährlich derselbe bleibt - das was Jahr für Jahr an Informationen für mich durchkommt, ist stets neu.

 

Und warum ich Euch das nun schreibe? Nun, ganz einfach: ich nehme meinen Geburtstag zum Anlass um Euch an Euren besonderen Tag im Jahr zu erinnern. Der Tag, den du ehren sollst, und feierst, welch großes Geschenk du für deine Mitmenschen bist und welch einzigartigen Platz du für viele einnimmst, denn kein anderer könnte deinen Platz auf diesem Planeten einnehmen – dein Platz ist für dich bestimmt. Und mit dir wird das Leben vieler ganz besonders, eben durch dich.

 

In diesem Sinne - Happy Birthday - wann immer er ist ....

 

Von Herzen Daniela

 

************

ANMERKUNG

Wer könnte besserer Experte für Euch und Euer Leben sein, als Ihr selbst. Ich würde mir nie anmassen euch eine fertige Antwort zu geben. Mein Auftrag für all mein Wirken und Tun ist es Begleiter zu sein - so auch an deinem Geburtstag. Ich begleite Euch mit meinem Tun während dieser besonderen Tage hinein in eure Innenwelt, und unterstütze Euch Eure Botschaften abzuholen, die dort auf Euch warten.

Eure ••• Bestellungen ••• bitte NUR PER MAIL an mich: info@danielahutter.com - es ist für mich praktisch unmöglich, mich auf mehreren Arbeitsoberflächen zu organisieren, außerdem seh ich auf diser Oberfläche Eure E-Mail-Adressen nicht ...  Danke für Euer Verständnis.

Namasté @ all


PS: aktuell bin ich ja gar nicht im Dienst ... so bitte ich um deine Geduld.
Gearbeitet wird erst wieder ab Ende August - bis dahin feiert sie  noch .. (sagt das Gerücht)

 

 

Und welche "Beziehung" pflegst du zu deinem Geburtstag?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Larissa Fröhlich 13.09.1960 (Donnerstag, 11 August 2016 00:28)

    Hallo Liebe Daniella,
    ich bitte um meine Geburtstagsanalyse.
    geboren am 13.09.1960

    Für dich alles liebe zum Geburtstag!!!
    Ich lese sehr gerne deine Berichte im Engelmagazin. Du bist so" Besonders" und doch so realitätsnah :-))))
    Viele sonnige und fröhliche Grüße
    Larissa Fröhlich

  • #2

    Carola Augustin (Freitag, 12 August 2016 07:06)

    Geboren: 15.01.66
    Hallo Daniela.
    Ich würde mich sehr über eine Geburtstaganalyse freuen.

  • #3

    Dietlinde (Freitag, 12 August 2016 07:32)

    Liebe Daniel
    Alles Gute zum Geburtstag

  • #4

    Elvira Kotlenga (Freitag, 12 August 2016 10:43)

    Liebe Daniela,
    alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viel Freude für das nachste Lebensjahr.
    Ich gehe an meinem Geburtstag grundsätzlich nicht zur Arbeit. Bin einfach zu Hause und freue mich auf die Menschen die an michdenken und mich mit einem Anruf oder Besuch erfreuen. Seit ich es so halte, genieße ich diesen Tag noch mehr als früher. Alles ist entspannt und zwanglos.

  • #5

    Ingeborg Steinberg (Freitag, 12 August 2016 11:49)

    Liebe Daniela,
    Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag, eine wunderschöne Geburtstagsfeier und genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen. Deinen Geburtstagsworkshop mache ich auch alle Jahre und er vermittelt mir wie alle Deine Bücher, Meditationen und wertvollen Beitrage eine hohe Aufwertung für mein Leben. Danke auf diesem Wege nochmal für alles Du hast mein Leben damit sehr hell gemacht und in vielen Lebensfragen sehr geholfen. Alles, alles Liebe und viel Erfolg und Sonne auf Deinem Lebensweg. Liebste Grüße Ingeborg

  • #6

    sinikka (Freitag, 12 August 2016 17:45)

    <3

  • #7

    Gabriela Locher (Sonntag, 21 August 2016 17:01)

    Liebe Daniela
    Ich bitte Dich auch herzlich um eine Geburtstagsanalyse .
    Mein Geburtstag ist am 16.September
    Vielen Dank
    Gabriela

  • #8

    Paulina Lasser (Montag, 22 August 2016 14:21)

    Alles, alles Liebe für deine nächste Zeit.

    Ich bitte dich um mein Geburtstagsgeschenk.
    19.10.1958

    Vielen Dank