Ein Logistisches Meisterwerk des Universums

(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe

 

Ich finde die aktuellen Geschehnisse bewundernswert. Im positiven Sinne. 

 

Auf den ersten Blick scheint zur Zeit ein riesen Chaos auf der Erde zu herrschen. Ja, es ist ein Chaos, jedoch ein schönes-kreatives Chaos. Ein Chaos welches uns hilft, Neues entstehen zu lassen und Altes zu verabschieden. Symbolisch betrachtet, entsteht zur Zeit ein neues-wundervolles Puzzle und die Puzzleteile finden den Weg zueinander.

 

Vor ein paar Jahren, wünschten sich so viele Menschen eine Veränderung. Nun ist die Zeit da, welche verändert werden will, doch jetzt wollen viele Menschen wieder zurück ins Alte. Das Alte gibt es nicht mehr. Wir alle erhalten die Chance unser Leben so zu gestalten, damit wir glücklich und frei sein können.

 

Glücklich und im Frieden zu Leben in einer Welt, in der Krieg, Machtkämpfe und Ungerechtigkeit herrscht, ist eine Herausforderung. Wir alle wären nicht auf der Erde, wenn wir dieser Herausforderung nicht gewachsen wären. 

 


Die Zeit der Veränderung

Wir alle sind aufgefordert in unsere Kraft zu kommen und damit unser Potential zu entfalten, welche wir auf die Erde mitgebracht haben. Wir alle sind ein Puzzleteil und jedes einzelne Puzzleteil wird auf dieser Erde gebraucht.

Puzzleteile vergleichen bringt nichts. Niemand kommt mit derselben Aufgabe auf diese Erde. 

Wir alle dürfen die Individualität vom eigenen Puzzleteil erkennen und Leben.

 

In unserem Leben hat alles seinen Sinn. Auch wenn wir den Sinn nicht erkennen können, er ist da. Sobald wir im Stande sind, die Weltgeschehnisse als Ganzes zu erkennen, sehen wir das Meisterwerk vom Universum. Eine Logistik, welche wir an keinem anderen Ort finden können. 

 

Lass uns der Logistik vom Universum vertrauen & nicht im Weg stehen.

Herzlich Rafaela 

 

www.rafaelaming.ch



 

Ich möchte Dir / Euch / uns diesen Raum hier auf meinem Blog anbieten, und damit meine Reichweite, um unsere Kraft für den Frieden zu bündeln, um die Frequenz und Schwingung des Kollektivs zu stärken und zu verankern.

 

Was immer du an Worten dazu beitragen möchtest sei mir willkommen - bitte aber keine (versteckte) Werbung zu Veranstaltungen oder Produkten. 

 

Schick mir gerne deinen Text (mind. 1.200 Zeichen; korrekturgelesen) + 1 Foto von dir.

Wenn du magst mit einem Backlink zu dir.

 

Was ich tu' wenn ich "sehr viele Texte" erhalte, weiß ich noch nicht. #augenzwinker.


Vermutlich veröffentlichen bis sie alle online sind,

als hoffentlich gemeinsame lebenslange BewusstseinsArbeit für den Frieden. 


Du: einfach mal Danke. 
Ich: Danke für deine ausgleichende Wertschätzung.

jeder Cent geht an eine Hilfsorganisation für den Frieden.


Follow on Bloglovin

Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

 

Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), „Mach dein Leben hell“ (2015), "Das Yin-Prinzip" (August 2016) sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013) und "Karten der Weiblichkeit" (2017).

 

» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

 

Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.


Und wie feierst du den Tag?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle: 29.08.2022 mehr Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

16.09.2022 Start Modul 3

 

OnlineKongresse

 

Beziehungskongress - Start 01.10.22

Menomente - Wechseljahr - Kongress 18.-22.11.22

 

Retreats

Yin-Retreat Korfu: 03.09.-10.09.22

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche