Der besonderste Tag im Jahr - Dein Geburtstag

Mit dieser Bildergalerie grüße ich Euch und sag DANKE für die zahlreichen Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag.

"Ubuntu" - Ich bin weil du bist.

12.08.2012

Das Jahr ist eine Abfolge von 365 Tagen. Einer davon ist ein ganz besonderer Tag - dein Geburtstag.

 

Nicht zuletzt ist es der Tag, den wir für uns ausgesucht haben, um in diese Welt zu kommen. Es ist der Tag unserer Inkarnation.

Mit diesem Tag haben wir auch vorübergehend die "Nabelschnur" getrennt hinüber in die Anderswelt. Die Nabelschnur, die uns auch mit allem Wissen über all unsere Leben und Lernlektionen verbindet. Die Nabelschnur, die als rotes (oder silbernes) Band uns durch all unsere Leben begleitet. Wo alles zusammen dann den "großen Sinn" ergibt.

 

So gibt es Tage im Jahr, an denen sind die Schleier gelüftet und an manchen Tagen ganz besonders - das ist der Tag an dem sich unser Geburtstag jährt, und nicht nur dieser eine Tag, auch Tage davor und danach sind für jeden von uns ein ganz besonderes Zeitfenster.

 

Ein Zeitfenster - ein Tor hinüber in die andere Welt in der wir Zugang haben zu all unserem Wissen: warum wir dieses Leben gewählt haben, gerade in dieser Form, mit diesen Lektionen und Lebensbegleitern. Auch Antworten zu Lebensaufgabe, BeRufung erreichen uns in diesen Tagen ganz easy, wenn wir uns denn Zeit dafür nehmen.

 

Warum ich Euch das schreibe - weil ich dieser Tage Geburtstag habe. Und wie jedes Jahr zelebriere ich meinen Geburtstag. Das muss kein großes Fest sein, aber ich geb ihm einen ganz besonderen Status gegenüber der anderen Tage des Jahres. Ich arbeite nicht, gar nicht ... nicht mal indem ich koche - ich bin einfach nur für mich da, und wenn ich Lust dazu hab, dann feiere ich ihn mit Freunden, spontan oder gut geplant, je nachdem wie's mich gerade freut.

 

Ich werde heuer 44, das ist eine Meisterzahl und ich weiß, dass das kommende Jahr für mich ganz besonders werden wird. Es warten neue Aufgaben, neue Ebenen, neue Schritte, neue Höhen, neue Tiefen und ich freue mich sehr darauf sie mit meinen Liebsten zu erleben, meiner Familie, meinen Freunden und den neuen Begegnungen.

 

Vor einigen Jahren hab ich für mich von der Engelwelt eine Abfolge von Meditationen erhalten. Ich hab sie in einem Geburtstagsworkshop zusammengefasst und für Euch alle zugänglich gemacht. Ich selber war die erste, die da so durch diese Tage ging und ich mach den Workshop für mich jedes Jahr wieder. Auch wenn der Inhalt des Workshops derselbe bleibt - das was Jahr für Jahr an Informationen für mich durchkommt, ist stets neu.

 

Und warum ich Euch das nun schreibe? Nun, ganz einfach: ich nehme meinen Geburtstag zum Anlass um Euch an Euren besonderen Tag im Jahr zu erinnern. Der Tag, den du ehren sollst, unf feierst, welch großes Geschenk du für deine Mitmenschen bist und welch einzigartigen Platz du für viele einnimmst, kein anderer könnte deinen Platz auf diesem Planeten einnehmen – dein Platz ist für dich bestimmt.

 

In diesem Sinne - Happy Birthday - wann immer er ist ....

 

Von Herzen Daniela

 

************

ANMERKUNG

aktualisiert 08.07.2011

Wer könnte besserer Experte für Euch und Euer Leben sein, als Ihr selbst. Ich würde mir nie anmassen euch eine fertige Antwort zu geben. Mein Auftrag für all mein Wirken und Tun ist es Begleiter zu sein - so auch an deinem Geburtstag. Ich begleite Euch mit meinem Tun während dieser besonderen Tage hinein in eure Innenwelt, und unterstütze Euch Eure Botschaften abzuholen, die dort auf Euch warten.

Eure ••• Bestellungen ••• bitte NUR PER MAIL an mich: info@danielahutter.com - es ist für mich praktisch unmöglich, mich auf mehreren Arbeitsoberflächen zu organisieren, außerdem seh ich auf diser Oberfläche Eure E-Mail-Adressen nicht ...  Danke für Euer Verständnis.

Namasté @ all