Der besonderste Tag im Jahr - Dein Geburtstag

Mit dieser Bildergalerie grüße ich Euch und sag DANKE für die zahlreichen Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag.

"Ubuntu" - Ich bin weil du bist.

12.08.2012

Das Jahr ist eine Abfolge von 365 Tagen. Einer davon ist ein ganz besonderer Tag - dein Geburtstag.

 

Nicht zuletzt ist es der Tag, den wir für uns ausgesucht haben, um in diese Welt zu kommen. Es ist der Tag unserer Inkarnation.

Mit diesem Tag haben wir auch vorübergehend die "Nabelschnur" getrennt hinüber in die Anderswelt. Die Nabelschnur, die uns auch mit allem Wissen über all unsere Leben und Lernlektionen verbindet. Die Nabelschnur, die als rotes (oder silbernes) Band uns durch all unsere Leben begleitet. Wo alles zusammen dann den "großen Sinn" ergibt.

 

So gibt es Tage im Jahr, an denen sind die Schleier gelüftet und an manchen Tagen ganz besonders - das ist der Tag an dem sich unser Geburtstag jährt, und nicht nur dieser eine Tag, auch Tage davor und danach sind für jeden von uns ein ganz besonderes Zeitfenster.

 

Ein Zeitfenster - ein Tor hinüber in die andere Welt in der wir Zugang haben zu all unserem Wissen: warum wir dieses Leben gewählt haben, gerade in dieser Form, mit diesen Lektionen und Lebensbegleitern. Auch Antworten zu Lebensaufgabe, BeRufung erreichen uns in diesen Tagen ganz easy, wenn wir uns denn Zeit dafür nehmen.

 

Warum ich Euch das schreibe - weil ich dieser Tage Geburtstag habe. Und wie jedes Jahr zelebriere ich meinen Geburtstag. Das muss kein großes Fest sein, aber ich geb ihm einen ganz besonderen Status gegenüber der anderen Tage des Jahres. Ich arbeite nicht, gar nicht ... nicht mal indem ich koche - ich bin einfach nur für mich da, und wenn ich Lust dazu hab, dann feiere ich ihn mit Freunden, spontan oder gut geplant, je nachdem wie's mich gerade freut.

 

Ich werde heuer 44, das ist eine Meisterzahl und ich weiß, dass das kommende Jahr für mich ganz besonders werden wird. Es warten neue Aufgaben, neue Ebenen, neue Schritte, neue Höhen, neue Tiefen und ich freue mich sehr darauf sie mit meinen Liebsten zu erleben, meiner Familie, meinen Freunden und den neuen Begegnungen.

 

Vor einigen Jahren hab ich für mich von der Engelwelt eine Abfolge von Meditationen erhalten. Ich hab sie in einem Geburtstagsworkshop zusammengefasst und für Euch alle zugänglich gemacht. Ich selber war die erste, die da so durch diese Tage ging und ich mach den Workshop für mich jedes Jahr wieder. Auch wenn der Inhalt des Workshops derselbe bleibt - das was Jahr für Jahr an Informationen für mich durchkommt, ist stets neu.

 

Und warum ich Euch das nun schreibe? Nun, ganz einfach: ich nehme meinen Geburtstag zum Anlass um Euch an Euren besonderen Tag im Jahr zu erinnern. Der Tag, den du ehren sollst, unf feierst, welch großes Geschenk du für deine Mitmenschen bist und welch einzigartigen Platz du für viele einnimmst, kein anderer könnte deinen Platz auf diesem Planeten einnehmen – dein Platz ist für dich bestimmt.

 

In diesem Sinne - Happy Birthday - wann immer er ist ....

 

Von Herzen Daniela

 

************

ANMERKUNG

aktualisiert 08.07.2011

Wer könnte besserer Experte für Euch und Euer Leben sein, als Ihr selbst. Ich würde mir nie anmassen euch eine fertige Antwort zu geben. Mein Auftrag für all mein Wirken und Tun ist es Begleiter zu sein - so auch an deinem Geburtstag. Ich begleite Euch mit meinem Tun während dieser besonderen Tage hinein in eure Innenwelt, und unterstütze Euch Eure Botschaften abzuholen, die dort auf Euch warten.

Eure ••• Bestellungen ••• bitte NUR PER MAIL an mich: info@danielahutter.com - es ist für mich praktisch unmöglich, mich auf mehreren Arbeitsoberflächen zu organisieren, außerdem seh ich auf diser Oberfläche Eure E-Mail-Adressen nicht ...  Danke für Euer Verständnis.

Namasté @ all

Kommentar schreiben

Kommentare: 61
  • #1

    gabriele emler (Sonntag, 24 April 2011 19:18)

    hallo liebe daniela!
    ich werde in einem monat 50 jahre!für mich sind es heuer gemischte gefühle.einerseits freue ich mich,anderseits macht es mich traurig da ich mir immer ein grosses fest mit meiner familie gewünscht habe.leider haben sich viele beziehungen verabschiedet.aber irgendwie weiss ich,daß jetzt alles besser wird!ich werde mich einfach führen lassen,wie ich diesen besonderen tag verbringen werde!herzlichst gabriele

  • #2

    Rudolf Preining (Montag, 06 Juni 2011 12:33)

    Hallo Daniela

    ich bin am 26.12.1966 geboren ,und ich werde heuer 45 jahre.Es ist zur zeit sehr viel veränderung in meinem leben und ich nicht weiss wo mein weg hinführt.Ich weiss nur ich bin auf dem richtigen weg um zu mir zu finden!! vieleicht sehen wir uns einmal persöhnlich würde mich freuen.

    Viel Licht und Liebe RUDI

  • #3

    sabine ebner (Montag, 20 Juni 2011 11:20)

    Liebe Daniela ! Ich habe in der Engelzeitschrift deinen Hinweis bzgl. "Geburtstagsgeschenk" Botschaften der Engel für das kommende Jahr gelesen. da mein Mann bald 50 J. ist, möchte ich ihn gerne damit beschenken- mit deiner Hilfe !!!!!!Sein Name Gerhard Ebner 2.7.1961 um 4 Uhr in Gmunden geboren, wenn du noch etwas brauchst, bitte melden. Es würde mich sehr freuen wenn das klappt, denn die Engelbotschaften sind mir sehr wichtig.
    Danke
    Lg Sabine Ebner

  • #4

    Chrissie (Dienstag, 21 Juni 2011 09:48)

    Hallo liebe Daniela!
    Ich hoffe das Du Deinen Urlaub geniesst,ich wünsche es Dir von Herzen.Ich habe Deine Botschaft zum Geburtstag jetzt schon zum 3ten mal gelesen und entdecke immer mehr was es mir sagen soll,ich werde am 18.07. 50ig was ich noch garnicht glauben kann,und eigentlich wollte ich so "Alt"nicht werden.Eine Wahrsagerin hat mir in jungen Jahren meinen Tod mit 49ig vorher gesagt,na es sind ja noch 3 Wochen hin und es kann ja noch viel passieren...............ich habe keine Angst nein im Gegenteil,ich wünsche es mir denn alle meine Lieben sind schon nach Hause gegangen,das Einzige was mich davon abhält mir das Leben zu nehmen,ist das Versprechen das ich am Grab meines Sohnes versprochen habe sein Leben mit zu leben.........was nicht immer leicht war.Mein Engel sagt ich soll weiter vertrauen in das Leben haben und freut sich auf mich,wenn der Tag gekommen ist und ich all meine Aufgaben erledigt habe.
    Ich danke dir Daniela.
    ganz liebe grüsse Chrissie

  • #5

    Angelika Knappe (Freitag, 24 Juni 2011 00:33)

    Liebe Daniela
    Nicht nur das ich Engel seit Jahren liebe und sie mich auf meinen Lebensweg begleiten,ich liebe auch Österreich! Nun kam ich durch meinen Sohn Vincen auf Ihre Seite( er ist sehr achtsam und findet immer Menschen die wie ich Engel lieben)
    Nun ich habe am 30.11.1952 Geburtstag 0:35 in Annaberg/Buchholz geboren.Mein Sohn am 15.11.1988 11:26 in Porz -Köln, mein Sohn Dennis am 19.08.1980 10:07 in Troisdorf und meine zauberhafte Tochter Jennifer am 30.11.1977 11:10 in Berg. Gladbach. Da ich meine 3 wunderbaren Kinder allein grossziehen musste,möchte ich Ihnen ein ganz besonderes Dankeschön schenken,das ich Ihre Mama sein darf und da dachte ich an Ihr Geburtstagsgeschenk.Wäre das möglich?
    Licht und Liebe und alles ,alles Liebe
    Angelika Knappe

  • #6

    Christel Tödtemann (Sonntag, 26 Juni 2011 19:55)

    Hallo Daniela,

    am 08.07.feiere ich meinen 62. Geburtstag(8.7.1949 geb. um 22.45 Uhr Simmerath/Aachen)
    Da die Engeln immer um mich sind, würde ich mich sehr freuen, mehr zu erfahren,was in meinem neuen Lebensjahr
    sein wird.
    Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen
    Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit
    und Danke im Voraus
    Christel Tödtemann

  • #7

    Oeßwein Rüdiger (Montag, 27 Juni 2011 08:08)

    Hallo Daniela,

    am 08.07. feiere ich ebenfalls meinen 50.ten Geburtstag (8.7.1961 geb. um 10.45 Uhr in Speyer am Rhein).
    Ich beschäftige mich seit 3 Jahren ein bischen mit den Engeln, und lese somit daß Engelmagazin.Bin in diesem auf Ihre Anzeige gestoßen.Ich bin gespannt was Sie mir für diesen Tag empfehlen und natürlich daß nächste Jahr soalles bringt.
    Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen, alles gute und einen streß freien arbeitstag(woche) nach den Tagen auf Korfu wünscht Dir
    Rüdiger Oeßwein

  • #8

    Susanne Kultus (Mittwoch, 29 Juni 2011 19:32)

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für diesen wunderschönen Beitrag...er macht Mut ;-)...Geburtstag...auch ein ganz besonderes Thema für mich in diesem Jahr...ich werde am 11. August 50 Jahre...eine Zahl, die mich noch ein wenig befremdet...;-)
    Eines weiß ich jedoch bestimmt: etwas geht zu Ende und etwas ganz neues und grandioses beginnt :-)
    Die 40er Jahre waren für mich ganz, ganz heftige Transformationsjahre aber auch ganz wertvolle Jahre der inneren Heilung. Jetzt stehe ich an einer Schwelle...und es gilt endlich zu "springen"...!
    Das Herz hat dies schon längst getan, doch der Kopf hat noch so seine Bedenken...
    Und dennoch - alles ist gut und richtig, ich spüre es immer deutlicher, fühle es, freudig, leicht und voller Zuversicht...je näher mein Geburtstag rückt...und in diesem Zusammenhang fand ich auch Deine Worte hierzu sehr interessant und schön: die Schleier lüften sich - mehr und mehr...und das ist sooo gut :-))))
    Auch Dir dann einen ganz besonderen Ehrentag und viele liebe Grüße aus dem Allgäu, Susanne

  • #9

    Daniela (Freitag, 01 Juli 2011 23:10)

    Ihr Lieben !

    Wer könnte besserer Experte für Euch und Euer Leben sein, als Ihr selbst. Ich würde mir nie anmassen euch eine fertige Antwort zu geben. Mein Auftrag für all mein Wirken und Tun ist es Begleiter zu sein - so auch an deinem Geburtstag.

    Ich begleite Euch mit meinem Tun während dieser besonderen Tage hinein in eure Innenwelt, und unterstütze Euch Eure Botschaften abzuholen, die dort auf Euch warten.

    Eure ••• Bestellungen ••• bitte NUR PER MAIL an mich: info@danielahutter.com - es ist für mich praktisch unmöglich, mich auf mehreren Arbeitsoberflächen zu organisieren. Danke für Euer Verständnis.

    Namasté @ all

  • #10

    Daniela (Samstag, 02 Juli 2011 21:33)

    Hallo Daniela,
    ich habe am 23.9. Geburtstag und werde 50.

    Liebe Grüsse

    Daniela

  • #11

    Daniela (Sonntag, 03 Juli 2011 13:48)

    Ihr Lieben,

    ihr müsst mir bitte eine MAIL SCHREIBEN - aus den Kommentaren hier kann ich nicht ersehen, wie eure Mailadresse lautet ... ♥♥♥

  • #12

    elfriede auberger (Freitag, 08 Juli 2011 10:55)

    Liebe Frau Daniela Hutter!
    Da ich Ihren Artikel in der Zeitung Engelmagazin (die ich sehr gerne lese)gelesen habe,möcht ich mich an Sie wenden bezügl. Geburtstag.Mein Datum 07.10.1952
    Vielen Dank im Voraus, alles Liebe und Gute Elfi.

  • #13

    Kirsten Berendes (Montag, 18 Juli 2011 18:49)

    Hallo liebe Daniela

    ich bin am 25.7.66 geboren und habe immer nur gekämpft im Leben und nun fange ich wieder von vorne an.....wann wird das endlich aufhören etwas Ruuhe und mehr Licht in mein Leben kommen...Kirsten.Berendes@t-online.de

  • #14

    Gabriele Reichert (Sonntag, 24 Juli 2011 16:16)

    Liebe Daniela,
    bin gerade in China und habe mir die Engelzeitschrift mitgenommen.Der Artikel über dich ist sehr interessant ,besonders auch wie konstruktiv du deinen Tag gestaltest und dich deiner Berufung widmest.für mich ist dies noch ein sehr großes Übngsfeld.
    Würde mich freuen,wenn du mir eine Mitteilung zu meinem Geburtstag machen könntest-29.Juli1957
    Übrigens konnte die mail nicht über deine e-mail adresse senden,deswegen nochmals auf diesem Weg.

  • #15

    Lydia Tröster (Mittwoch, 03 August 2011 10:04)

    Aloha Daniela
    eine wunderbare idee das dir deine engel zugeflüsstert haben. Vielen dank. mein weg begradigt sich mit jedem jahr das ich,manchmal geht es rauf und runter, selten im zickzack.Bin gespannt was du mir auf meinen weg mit geben wirst.Mein Geburtstag ist der 19.08.1960.
    gottes licht, segen und liebe für dich und deine lieben
    aloha Lydia

  • #16

    Lorena Zekavica (Montag, 19 September 2011 19:50)

    Hallo Daniela, ich habe in der Engelszeitschrift gelesen, dass ich eine kostenlose Geburtstagsbotschaft erhalten würde. Mein Geburtstag ist am 26. September.
    Ich würde mich sehr darüber freuen

  • #17

    Lorena Zekavica (Montag, 19 September 2011 20:17)

    Hallo Daniela, ich habe in der Engelszeichschrift gelesen, dass ich eine kostenlose Geburtstagsbotschaft von Dir erhalten würde. Ich habe am 26. September Geburtstag und würde mich sehr darüber freuen. Meine E-Mailadresse lautet lorena1957@web.de

  • #18

    Erika Roj (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:24)

    Hallo Daniela :o)
    das Engel-Magazin führt mich zu Dir.
    Ich bin am 11.11.1957 geboren * und würde mich
    über deine kostenlose Geburtstagbotschaft ehrlich
    und von ganzem Herzen freuen.
    meine e-mail * erika45@aon.at
    DANKE*DANKE*DANKE*

  • #19

    christen heidy (Samstag, 05 November 2011 16:50)

    mein Geburtstag 16.03.1967

  • #20

    Elke Krude (Dienstag, 15 November 2011 12:50)

    Hallo liebe Dniela,

    ich habe am den 19.11.1962 Geburtstag, werde 49 Jahre alt.
    Ich hoffe es nicht zu spät.
    Lieben Dank im voraus
    Viele lichtvolle Tage wünscht Dir Elke

  • #21

    Mechtihld (Montag, 21 November 2011 18:08)

    Ich habe am 26. November Geburtstag und werde dann 45 Jahre alt.
    Hast du eine Überraschung für mich?
    Herzlichst danke

  • #22

    Karin (Mittwoch, 23 November 2011 18:34)

    Hallo liebe Daniela,
    ich habe im ENGEL-Magazin von dir gelesen und war sehr berührt darüber. Auf deiner Homepage bin ich dann auf die Geburtstagsbotschaften gestoßen und sehr gespannt darauf. Mein Geburtstag ist der 29.11.1970, über eine Botschaft von dir würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir eine lichtvolle und stille Adventszeit.
    Namaste
    Karin

  • #23

    Hofmeister Stefanie (Freitag, 25 November 2011 14:21)

    Hallo Daniela
    Ich feiere am 6.12.1956 um 12´"25 meinen 55.Geburtstag
    Ich Kämpfe mich seid meiner Kindheit durchs Leben
    wann kommt endlich Licht u.Liebe in mein Leben.

    Alles Liebe wünscht Dir Stefanie

  • #24

    Inge (Montag, 23 April 2012 09:19)

    Liebe Daniela,
    Ich bin am 03.05.49 geboren. Vielleicht haben die Engel eine Botschaft für mich?

  • #25

    Margret Lewedag (Sonntag, 17 Juni 2012 23:52)

    Liebe Daniela,
    mit Spannung warte ich schon wieder auf das neue Engelmagazin und damit auch auf deine interessanten Beiträge. Ich bin am 27.06.1948 geboren und würde mich über eine Engelbotschaft sehr freuen.
    Viele Grüsse und alles Liebe für dich
    Margret

  • #26

    Johanna Maria (Freitag, 29 Juni 2012 12:40)

    Hallo Daniela,
    bin am 15.08.1960 geboren und werde 52 Jahre alt.
    Da ich mit meiner Situation nicht wirklich glücklich wahr und bin, habe ich letztes Jahr berufsgeleitend eine Umschulung begonnen. Seit dieser Entscheidung hat sich einiges verändert, ich kann mich ab Sep. beruflich verändern, ebenso steht ein Wohnungswechsel an.Die Prüfungnen vor der Türe. Ich bin über die Veränderungen sehr glücklich.Hoffe das die Entscheidungen die ich getroffen habe positiv sind.Über eine Botschaft würde ich mich sehr freuen
    ganz Liebe Gruesse
    Johanna

  • #27

    chetan-rita (Montag, 06 August 2012 20:41)

    Liebe Daniela. mir fällt es schwer dieses Jahr meinem Geburtstag am 20. 8. eine Bedeutung zu geben. Bis jetzt habe ich jedes Jahr gefeiert Freunde eingeladen, wie es sich für einen Löwen gehört. Dieses Jahr ist alles ganz anders. Am liebsten würde ich mich verkriechen, hat bestimmt was mit dem älter werden zu tun. Vieleicht hast du für mich eine Inspiration, das ich an meinem Geburtstag nicht in Selbstmitleid verfalle. Ich möchte auch mal gern wieder ein Couching bei dir nehmen.
    Liebe Grüße Chetan Rita

  • #28

    Claudia (Dienstag, 07 August 2012 13:07)

    Hallo, liebe Daniela!
    Ich habe am 23.September.1967 Geburtstag und freue mich von Dir zu hören!Danke!
    lg. Claudia

  • #29

    gudrun lentner (Sonntag, 12 August 2012 11:45)

    liebe daniela
    durch das engelmagazin bin ich auf dich aufmerksam geworden und deine brösel-geschichten zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht....echt erfrischend und ich freu mich schon riesig drauf,wenn die zeitschrift erscheint. bald hab ich geburtstag, am 31.August werde ich 38 jahre. obwohl ich nicht gerne etwas annehme mußte ich dir spontan schreiben und hoffe wirklich auf eine antwort.
    danke schon mal und liebe grüße aus bayern
    gundi

  • #30

    larissa weissmeyer (Mittwoch, 15 August 2012 21:30)

    Mittwoch 15.08.2012
    liebe daniela
    ich habe am 17.10. gebutstag und mein Sohn jonas am 27.08.
    ich freue mich von dir zu hören.
    lieben dank
    larissa

  • #31

    Christine Kordik (Mittwoch, 15 August 2012 22:10)

    Hallo liebe Daniela,
    mein Geburtstag ist der 18.09.1968
    Ich sende Dir nachträglich noch viele liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Sonnige Grüße aus Straubing, Christine

  • #32

    Daniela (Donnerstag, 16 August 2012 08:13)

    Ihr Lieben, bitte schickt mir stets eine MAIL .. via Kommentare kann ich das leider nicht handhaben .. DANKE für eure Kooperation ;-)

  • #33

    Roswitha Goldschmid (Freitag, 17 August 2012 08:52)

    Hallo liebe Daniela ich bin am 31.8.1966 geboren und hätte gerne etwas zu meinem geburtstag gehört. Ganz viel Licht und Liebe, Sonnenschein und Frieden von Roswitha.

    Herzlichen Dank

  • #34

    Gabriele Deis (Freitag, 17 August 2012 11:07)

    Hallo Daniela, ich bin am 28. 7. 1956 geboren, und werde
    heuer 56 Jahre alt.
    Ich habe gerade nach Trennung, Umzug, auch einen beruflichen Neustart hingelegt.
    Schau wenn Du willst doch meine Internetseite an,
    www. artbyspirit.de
    irgend etwas bremst mich gerade aus !!!
    vielleicht kannst Du mir ja kurz schreiben was deine Engel dazu meinen !!!

    Sei herzlichst gegrüßt,
    Liebe Lichtgrüße
    Gabriele

  • #35

    Sibille (Freitag, 17 August 2012 17:55)

    Liebe Daniela,
    ich bin ein großer Fan von Dir!! Besonders Deine Berichte im ach so geliebten Engelmagazin. Alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag!!Mein Geburtstag war am 14.07.1951.Samstag um 2Uhr30 in Oberbolheim. Ich freue mich heute schon aufs nächste Jahr,was Du mir schreibst.
    Tausend Dank und alles Liebe Deine Sibille

  • #36

    Rita (Samstag, 18 August 2012 11:00)

    Moin-Moin,
    mein Geburtstag ist der 24.06.1954.Ich freue mich schon auf meinen Bericht,nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Gruß Rita

  • #37

    Trippolt Waltraud (Montag, 20 August 2012 19:04)

    Ich liebe ihre Beiträge im Engelmagazin,sie sprechen mir oft aus der Seele. Ich bin am 29.08.1966 um 4Uhr56 geboren. Ich bin schon sehr gespannt was mir das neue Jahr so bringt - das letzte war sehr hektisch (Hochzeit meiner Tochter, bin das 1.mal Oma geworden, Umzug). Ich freue mich auf ihre Nachricht und sende ihnen viel Licht und Liebe

  • #38

    Margarete Blahoudek (Sonntag, 09 September 2012 15:04)


    hallo Daniela,das engel-Magazin führt mich zu dir,mein geburtstag ist am 23.10.1953 um 10.30.
    Freue mich eine kostenlose geburtstagsbotschaft von dir zu bekommen.
    Von herzen alles liebe und danke!

    Margarete

  • #39

    klaus (Montag, 29 Oktober 2012 21:34)

    Hallo liebe Daniela,
    ein ganz ganz lieber Mensch führte mich zu Dir.
    Ich habe am 9.November Geburtstag, werde 40 Jahre alt und freue mich sehr auf das neue Lebensjahr!
    Freue mich sehr von der Dir zu hören

    sende dir ganz viel licht und liebe!
    Klaus

  • #40

    Anneliese Piruchta (Sonntag, 04 November 2012 22:06)

    Liebe Daniela!
    Ich bin am 16.11.1959 geboren. Ich freu mich schon auf meinen 53. Geburtstag und auf ein mail von dir.
    vielen Dank, alles Liebe wünscht dir von Herzen
    Anneliese

  • #41

    miklautz christine (Freitag, 30 November 2012 20:58)

    liebe daniela ,geburtstag ist der 23.12.1963 um 9.15 und der meiner tocher der 27.12.1983 um 7.47,freue mich schon auf eine antwort,alles liebe und vielen dank christine

  • #42

    Regine Winkel (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:56)

    Hallo liebe Daniela, das Engel-Magazin führt mich auf deine Seiten- die ganz wunderbar sind!! Ich bin am 18.5.1966 geboren und freue mich sehr auf deine Antwort. Lieben dank und eine schöne Zeit, Regine

  • #43

    DANIELA (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:58)

    Hinweis @ALL .... bitte eine MAIL an mich schicken - hier via Blogeintrag fehlt mir die KONTAKTADRESSE

    also hier geht's lang: info@danielahutter.com :-)

  • #44

    Shana (Montag, 04 Februar 2013 12:15)

    Liebe Daniela,
    machst Du das noch mit den Engelsbotschaften zum Geburtstag ? Ich würde mich darüber freuen.
    Werde am 05.03 66 Jahre und bin gespannt was mir das neue Jahr mit dieser Meisterzahl bescheren wird.
    Ganz liebe Grüße
    Shana

  • #45

    Karin (Samstag, 22 Juni 2013 12:15)

    Liebe Daniela!
    Ich werde am 12.8. fünfzig Jahre.Ich empfinde dieses Datum als etwas besonderes. Haben meine Engel vielleicht auch ein Geschenk für mich? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen von Herzen Karin

  • #46

    Sieglinde Rieder (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:35)

    Liebe Daniela,
    in der Engel Magazin das ich sehr liebe habe ich dein Inserat gesehen
    Mein Geburtstag ist am 25.08.1964 ich bin in Traunstein um 13.30 geboren und habe mir bist jetzt kein leichtes Leben ausgesucht.
    Da ich jede Untersützung gebrauchen kann, auf meine Weg wäre es Wundervoll eine Botschaft von den Engel zu bekommen.
    Vielen Herzlichen Dank und Gottes Segen
    BABASALI RAM Sieglinde

  • #47

    Deis Gabriele (Samstag, 20 Juli 2013 14:48)

    Liebe Daniela,
    ich habe am 28.07.2013 Geburtstag, damals war es um 1.10 Uhr.
    Ich bin künstlerisch tätig, und entdecke gerade mein wahres Selbst wieder. Das Vertrauen und meine Lebensfreude dürfen sich jetzt, nach vielen Erkenntnissen,und Umwegen durchsetzen.
    Das Herz ist der Sitz unsere Lebensenergie, und unserer Schöpferkraft. Ich bitte meine Engel daß Sie mir helfen, zum Wohle ALLER viel Schönes zu erschaffen.
    Und freue mich auf eine Reise nach La Palma ????

    Würde mich auch auf eine persönliche Botschaft von Dir,und deinen Engeln freuen, die mich hoffentlich jetzt nach vorne schuppsen !!!
    Eine gesegnete Zeit,

    Namaste Gabriele






  • #48

    ingrid gaiser (Sonntag, 13 Oktober 2013 12:00)

    mein geburtstag: 7.11. 1955 danke. liebe grüße .I.G.

  • #49

    Martina Brunkhorst (Montag, 28 Oktober 2013 13:42)

    Liebe Daniela,
    Freue mich auf eine Nachricht zu meinem Geburtstag: 05.12.1964.
    Liebe Grüsse,
    Martina brunkhorst

  • #50

    Esther (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:20)

    Liebe Daniela,
    Ich beginne mein Leben zu lieben und mit CQM wird hinderliches Schicht um Schicht abgetragen. Ich bin am 4.4.1957 geboren und würde mich über eine Botschaft von Dir freuen. Herzlichen Dank
    Esther

  • #51

    Karin Schumann (Sonntag, 06 April 2014 19:41)

    Liebe Daniela,
    über eine Botschaft, von Dir und Deinen Engeln, zu meinem Geburtstag würde ich mich sehr freuen! Am 15.04.1951 um 8.10 Uhr bin ich geboren.
    Ich finde es eine ganz tolle Anregung den Geburtstag als ganz besonderen, persönlichen Tag zu feiern. Seit einigen Jahren versuche ich es auch und habe schon Einiges ausprobiert.
    Ein herzliches Dankeschön und einen lieben Gruß
    Karin

  • #52

    margrit (Donnerstag, 12 Juni 2014 14:33)

    Liebe Daniela
    Ich freue mich sehr zu meinem Geburtstag von Dir eine Nachricht zu erhalten.27.06.1950 um 9.00 geboren.
    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.In Liebe Margrit Reichenpfader

  • #53

    Marion (Dienstag, 24 Juni 2014 09:02)

    Liebe Daniela,

    auch ich möchte gerne meine persönliche Botschaft - durch dich - abholen, bin schon sehr neugierig =)

    Ich wurde am 20. Juli 1980 um 02:42 in Eisenstadt geboren.

    LG Marion

  • #54

    chetan - rita@web.de (Sonntag, 20 Juli 2014 20:21)

    Liebe Daniela ,
    Ich bin am 20.8.1948 geboren. Habe heute in vier Wochen Geburtstag. Möchte mich begleiten lassen von der Engelwelt.Je aelter ich werde umso schwerer wird s ihn zu feiern.
    Chetan

  • #55

    Ingrid Scherrer (Sonntag, 08 März 2015 17:18)

    Liebe Daniela, habe am 22.3. Geburtstag. Ich würde mich über Informationen zu meiner Lebensaufgabe und Lebensthemen sehr freuen. Danke mit liebem Gruss Ingrid

  • #56

    Eva Humbel (Sonntag, 14 Juni 2015 22:32)

    Liebe Daniela, am 27.Juni 2015 feiere ich meinen 56. Geburtstag.Bereits vor längerer Zeit habe ich im Engelsmagazin Dein Angebot gelesen und dies hat mich sehr angesprochen. Da ich mich momentan zusätzlich in einer schwierigen Phase befinde, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen GeburtstagsWorkshop (wie Du es nennst) schreiben/schenken würdest.
    Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse
    Eva

  • #57

    Irmtraud (Montag, 17 August 2015 16:04)

    Hallo, liebe Daniela - vor einem Jahr habe ich Dir einen langen handschriftlichen Brief geschrieben (am 19.08.2014). Lange habe ich nichts gehört, bis dann ein klitzekleines Päckchen von Dir ankam - vielen herzlichen Dank dafür. Ohne meine Engel um mich herum geht seit vielen Jahren garnichts mehr. Darum kommt auch das Engelmagazin als Abo regelmäßig ins Haus. Nun steht auch mein Geburtstag bald wieder an, würde mich sehr über eine Botschaft von Dir und Deinen Engeln freuen.
    11.09.49 zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr - ich schrieb Dir im Brief schon, daß meine Mutter mir die genaue Zeit nicht sagen konnte. Aber vielleicht ist die auch garnicht so wichtig.
    Noch etwas liegt mir am Herzen: am 05.09.15 ist die Engelwanderung in und um Tutzing / Starnberger See, leider kann ich mich lt. Engelmagazin nicht mehr anmel- den. Eigentlich wäre ich an diesem Wochenende zu einem Seminar unterwegs gewe-
    sen, das aber jetzt ausfällt.( Ich bin u. a. in Sachen Energie auf Seminartuor - um auf meine Weise mehr Licht in die Welt zu bringen.) Wäre schön gewesen Dich persönlich kennen zu lernen, da das ja nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt statt findet. Vielen herzlichen Dank - ich freue mich sehr über eine Antwort und sende ganz, ganz viel Licht und Liebe
    herzlichst Irmtraud

  • #58

    Beate Przybilla (Mittwoch, 26 August 2015 20:29)

    Hallo Liebe Daniela, bin am 27.09 1965 geboren und werde 50 Jahre alt. Ich würde mich sehr über eine Engelbotschaft freuen. Vielen herzlichen Dank e-mail beatexenia@aol.com

  • #59

    Ursula (Freitag, 08 Januar 2016 18:50)

    Hallo liebe Daniela
    mir geht es ähnlich wie Gabriele hier schreibt ich bin seit einigen Jahren arbeitslos und in dieser Zeit wo ich eigentlich Menschen an meiner Seite gebraucht hätte hat sich vieles verabschiedet oder ist ausgelaufen. Inzwischen sehe ich das etwas anders da eben jede Freundschaft seine Zeit hat denke ich und manchmal darf man sich eben verabschieden und andere Wege gehen. Nur in dieser Zeit ist es halt besonders schwer für mich gewesen aber dafür traten auch wieder andere in meine Leben. Ich denke ich habe auch immer eine zu hohe Erwartungshaltung an meinen Geburtstag da ich ihn früher immer in großer geselliger runde gefeiert habe und jetzt ist es eben stiller geworden. Meistens feiere ich ihn jetzt mit meiner Mutter und bin dafür dankbar das ich die Zeit auch noch mit ihr genießen darf. Aber ich würde mich freuen über diesen Geburtstagsworkshop und werde dir meinen burzeltag verraten,
    Unabhängig davon danke ich Ilona Trettin das sie mich hier auf Deine Seite geführt hat.
    Liebe Grüße aus dem Frankenland Nürnberg
    herzlichst Ursula

  • #60

    Naschberger Manuela (Dienstag, 02 Februar 2016 13:05)

    Hallo Daniela bin am 5 .02.1968 geboren und werde 48 Jahre bin um11uhr 30 auf die Welt gekommen. Liebe Daniela ich habe von dir momentan das Buch Mach dein Leben hell gelesen es ist einfach toll ich beschäftige mich schon einige Jahre mit den Göttlichen Wesen es ist immer wieder Interessant . Deshalb würde ich mich freuen wenn ich eine Englbotschaft erhalten würde das wäre mein schönstes Geschenk. Ich möchte gerne einmal bei dir ein Seminar besuchen wenn es in der Nähe bei uns ist. Ich bedanke mich bei dir im Vorraus und Wünsche dir alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Manuela

  • #61

    Brändle Manuela (Montag, 07 März 2016 18:57)

    Liebe Daniela,ich bin am 18.4.1961 geboren. Dieses Jahr werde ich 55 Jahre jung! Ich freue mich,denn vor Jahren hatte ich einen Gedanken,mit 55 kommt etwas neues.Ich würde mich freuen wenn du mir die Geburtstags-Engelbotschaft senden kannst. ich bedanke mich jetzt schon von ganzem Herzen bei dir und wünsche dir das Allerliebste und Beste. Hezensgrüsse Manuela