Der Mann der mit der Heilerin geht

Fotolita #64034577
Fotolita #64034577

Erwachendes FrauSein. Das ist die Qualität die die aktuelle Zeit mit sich bringt und von der viele Frauen gerufen sind, um dieses neue Bewusstsein zu leben, Altes aus dem kollektiven Feld zu lösen. Es braucht dazu Frauen, die dazu Ja sagen, ihre eigene Tiefe wählen und damit den weiblichen Weg in das zumeist noch Unbekannte.


Es braucht dazu aber auch Männer, die bereits sind, diesen Weg nicht nur mitzugehen, sondern auch mitzutragen.


Dazu habe ich einen wunderbarten Text gelesen, der in Worte fasst, um was es geht und den ich an dieser Stelle an Euch weiterreichen möchte:


DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

von Moksha Devi Sunshine


Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die einer Berufung folgt, besteht die einzige Möglichkeit, dass diese Bindung bestehen kann, indem er sich anschliesst und vorallem in dem er ihr Raum gibt für ihren Weg. Dann kann es sein, dass er mit seinen Bedürftigkeiten zurückstecken muss bzw. durch den gemeinsamen Weg dort  Heilung findet und meist nicht im Schongang.
Wenn sich ein Mann eine Frau sucht, die die kollektiven Wunden der Frau heilt, nämlich durch ihr Wirken, sagt er mit dem Ja zu ihr Ja zu einer grösseren Aufgabe. Die geht über das  Häuschenbauen hinaus, da geht es über Kinder kriegen und aufziehen hinaus. Da geht es nicht mehr um klassische Rollenverteilung. Denn dieser mann macht es sich dadurch zur Aufgabe, der Frau den Rücken frei zuhalten, sie aufzufangen wenn sie den Schmerz der Welt manchmal nicht mehr transformieren kann. Es bedeutet dass er sich einer anderen Form der Sexualität öffnen muss, denn die sexuelle Heilung ist einer der tiefgreifensten Punkte wenn eine frau die Rolle der Heilerin übernehmen muss.

Auch hier geht es um Langsamkeit, um  Sanftheit, um Heilung — darum den eigenen Trieb zurückzuhalten bzw. anders umzusetzenund für das Ganze da zu sein. Denn wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, deren Ziel die Freiheit ist, kann dies nur zusammen passieren, dann wenn sich der Mann über dann narzisstischen Aspekt hinaus bewegt hat. und den Weg der Frau als seinen Weg in die Freiheit erkennt.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht die gross ist, kann es nicht sein, dass er noch in Energien verweilt, die klein halten und unterdrücken wollen. Wenn er mit ihr dieser Mission folgt, hat er eine Aufgabe die dem Wohle der ganzen Männer dient und doch oft im Hintergrund stattfindet.. und er in diesem Hintergrund den Platz für sicherheit schafft. Sicherheit davor, dass er die Frau nicht überfällt aus alten Verletzungen heraus und sie sich unterwerfen möchte.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, weil er von ihrem Strahlen und ihrer Weisheit und Klugheit so fasziniert ist, muss ihm auch klar sein, dass er nicht zu der Sorte gehören sollte, die selber noch so in einem Defizit stecken, dass er ihr das  Leuchten nehmen will, aus Angst sie sonst teilen zu müssen.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die ihrer Berufung folgt darf er sich nicht fürchten vor den Worten  Respekt, Demut und Hingabe, sondern diesen Pfad der Göttlichkeit an der  Seite einer Heilerin dankbar und mit vollem Herzen gehen.

Weil so eine Frau entscheidet sich zum  Wohle der anderen Frauen für den einsamen Weg, wenn sie sich entscheiden müsste. und doch ist sie sich der Kraft bewusst, wenn da ein Mann ist, der ihr die Trommeln schlägt.

AHO.
Follow on Bloglovin

Daniela Hutter schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung, es ist ihre Passion alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

Als Autorin schreibt sie für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher Lass deine Träume wahr werden (2013) und Den Tag mit Engeln beginnen (2008), sowie das Kartenset Energien der neuen Zeit(2013). Ihr neuestes Buch "Mach dein Leben hell" erscheint im August 2015.

mehr Info zu den Büchern >> hier

Ich freue mich über deine Gedanken..

Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle 2024 more Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

Y
in-Akademie: mehr Info

 

 

 

 

Retreats

Termine 2024 - Zypern, Paros, Österreich

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche