Zu Gast bei dir - gewinne eine Wohnzimmerlesung

Ich hab solch' eine Freude über das viele Feedback zu meinem Buch. 

Mit der FREUDE kreieren wir stets Wellen, die unerschöpflich bewegen, in allen Aspekten des Lebens. Spielerisch. Das ist mir Genuss, deshalb kreiere ich dieses Spiel:

Poste auf Facebook oder auf Instagram mein Buch ..

ein Bild aus aus deinem Leben ... lesend, oder mein Buch irgendwo bei dir

 

und markiere mich auf dem Foto und nütze den Hashtag #machdeinlebenhell

damit ich's auch sehe, schreibe dazu, was es dazu zu berichten gibt ...

 

Unter allen Fotos verlose ich eine "Wohnzimmerlesung" für Teilnehmer aus
D-A-CH  ..  d.h. ich komme auf eigene Kosten zu dir nach Hause (oder wo immer hin du willst) und halte im Kreis deiner Freunde (mind. 7 ) eine Lesung oder einen spirituellen Abend / Morgen / Nachmittag.

 

Teilnahme möglich bis 31.10.2015

PS: Wenn du in den internetten Welten selbst nicht vertreten bist, schick das Bild einfach per Mail an mich .. und ich poste es für dich. Wir wollen dein Feld der Möglichkeiten ja nicht reduzieren. 




Follow on Bloglovin

Feedback zum Buch:

 

  • Dieses Buch ist keine Theorie. Das ist gelebtes Leben. Ein Buch für "im Alltag anwendbar". (Gisela H.)
  • Viele spirituelle Bücher habe ich schon gelesen, tolle Bücher! Dieses Buch ist anders, es holt einen dort ab, wo man steht! (Martina F.)
  • So nah am Menschen dran. Mit tollen und einfachen Tipps zum Umsetzen
  •  Ein wunderbarer Weg ins Licht ist dieses Buch!
  • Absolut spitze das Buch! (Mario O.)

(mehr zum Buch >> hier )



Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.


Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013). Ihr neuestes Buch „Mach dein Leben hell“ erscheint im August 2015. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch "Das Yin-Prinzip" (erscheint 2016)


» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

Schenkst du mir dein Feedback zu meinem Buch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0