Ich schaff das ! ...... ufffffffffff

(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe

 

Fotocredit: Fotolia_78590746




Der Text erschien zunächst im aktuellen ENGELMAGAZIN als Kolumne "Mitten in die Bröseln".


Du schaffst es nicht mehr?

In einem persönlichen Coaching begleite ich dich darin, dein Leben wieder schaffbar zu machen. Die Leichtigkeit wieder zu finden, und ebenso die Lebensfreude.

 

Schreib mir jetzt  eine Mail und sichere dir einen Termin in meinem Kalender.

Follow on Bloglovin

Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

 

Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013) „Mach dein Leben hell“ (2015).

Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch "Das Yin-Prinzip" (erscheint 2016)

 

» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

 

Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen

Wie ist das mit dir? Schaffst du auch immer alles?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 16 Februar 2016 15:18)

    Liebe Daniela, ich kenne das so gut ... ja ich schaffe es auch immer und meine Umwelt weiß auch, dass ich es schaffe ...

    Im Augenblick gibt es so eine Situation ... ich bin am Boden zerstört, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nicht gehört, nein ich bekomme noch eins drauf, dass ich mich nicht so um den anderen kümmere, wie er sich das vorstellt .

    Ich weiß, auch dieses Mal schaffe ich es, aber ich habe das Gefühl, es wird von Mal zu Mal schwerer ...


  • #2

    steffi (Dienstag, 16 Februar 2016 19:29)

    Liebe Daniela, ich FINDE mich in sooo vielem wieder.... und sage Dir DANKE aus tiefstem HERZen ........................... so NEHME ich unsagBAR viel für mich mit & FÜHLE mich REICH beschenkt !!!!

    Licht aus dem HERZen zu Dir hin

    Steffi