Die Bedeutung des Yin für die Beziehung und Partnerschaft

Das Yin-Magazin der Podcast für Frauen von Daniela Hutter, Folge 170 Wie du deine weibliche Energie stärken und bewahren kannst

 

Erst über das Yin-Prinzip habe ich ein tiefes Verständnis für das Miteinander in der Beziehung entwickelt. Der Blick und das Wissen um Yin (weiblich, Frau)  & Yang (männlich, Mann)  ließ mich erkennen, dass das Miteinander in einer erfüllten und glücklichen Beziehung weder  das Ergebnis "harter Arbeit", noch Anpassung - und nicht bedeutet man hatte ein gutes Händchen in der Partnerwahl. 

Nachdem ich mir ein ganz anderes Verständnis ermöglicht hatte für Frau sein, und auch was es wirklich heißt, sich  selber ganz in die weibliche Energie und Kraft zu wagen - nicht irgendein Rollenbild zu erfüllen, oder eine "weibliche Hülle" zu mögen  - wurde damit ein ganz anderer Platz an meiner Seite frei für das MannSein meines Liebsten. 

 

 

In der aktuellen Podcast-Folge möchte ich dir einige Ansätze aus dem Yin-Prinzip für Beziehung Partnerschaft dazu mitgeben, und wie es möglich ist, eine gelingende Beziehung zu führen. 

Ich habe mein Bestes gegeben um via Audio + Hören, ein Bild zu zeichnen, wie man  verschiedene Yin-Qualitäten  als Bausteine für eine Partnerschaft nützen  kann.

 

Durch das Verständnis und die Anwendung des Yin-Prinzips können Paare lernen, sich auf einer tieferen Ebene zu begegnen, und sich zu unterstützen, um eine dauerhafte und erfüllende Beziehung aufzubauen. 

 

 

Daher ist das Yin-Prinzip ist eine wertvolle  Ressource für alle, die ihre Partnerschaft vertiefen und bereichern möchten.


das Gespräch im Podcast hören:

verfügbar auf itunes, spotify, soundcloud ... oder hier:

Wenn dir das Gespräch gefällt, schenk uns doch ⭐⭐⭐⭐⭐ und abonniere den Kanal, bzw. teile das Gespräch in die internette Welt. Vielen Dank.

 


Sei dabei !  Folge meiner Einladung.



(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe

Fotocredit: joerghaeken; canva

Follow on Bloglovin

Daniela Hutter

schreibt, bloggt und hält Seminare zum Thema bewusste Lebensführung. Es ist ihre Passion, alte Tradition mit zeitgemässer Spiritualität zu verbinden. Mit Menschen zu sein bereitet ihr Freude und deshalb bietet sie auch persönliche Coachings an.

 

Als Autorin schreibt Daniela Hutter für verschiedene Zeitschriften. Aktuell arbeitet sie an ihrem nächsten Buch. Bereits erschienen sind die Bücher „Lass deine Träume wahr werden“ (2013) und „Den Tag mit Engeln beginnen“ (2008), „Mach dein Leben hell“ (2015), "Das Yin-Prinzip" (August 2016) sowie das Kartenset „Energien der neuen Zeit“ (2013) und "Karten der Weiblichkeit" (2017).

 

» Mehr Info zu Daniela Hutters Büchern 

 

Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle 2024 more Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

Y
in-Akademie: mehr Info

 

 

 

 

Retreats

Termine 2024 - Zypern, Paros, Österreich

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche