Vom Engel begleitet - offensichtlich.

http://www.fuss-punkt.com/webshop/
Bild: Gabriela Schweizer-Mäder

Gestern hatte ich in München zu tun. Ein wichtiges Gespräch hat sich angebahnt. Wichtig? Naja, nicht alltäglich allemal. Was ist schon wichtig .. zumeist schwingt das Ego mit, wenn man meint "wichtig". Ok, also einigen wir uns, mein Ich war unterwegs nach München zu einem geschäftlichen Termin und das Ego hat sich dafür entschieden, der Termin sei wichtig. Entsprechend war mir dann wichtig, mich gut auf das Gespräch einzustimmen.

Wie immer im Leben, mach ich das für alle Ebenen. So beginne ich mein Morgenritual damit, dass ich mich auf den Tag und insbesondere auf die dazugehörigen Termine einstimme. Ich lade die Qualitäten ein, die's braucht und fülle damit meine Aura. (z.B. die Qualität Selbstsicherheit .. in ähnlicher Form wie ihr das hier in der Meditation für Selbstliebe hört).

Rein körperlich sorge ich dafür dass ich mich wohl fühle, entsprechend kleide, schminke, die Haare in angemessene Frisur bringe (soll heißen, frisch gewaschen, ordentlich gefönt).

Und während der Fahrt visualisiere ich wie ich "innerlich ankomme", mit jedem Kilometer den ich näher komme. Und ich lasse meinen Verstand die Energien und Bilder bündeln die's für solche Termine braucht.

 

Es versteht sich von selbst, dass ich da im Auto weder Radio höre noch telefoniere, und wenn ich nicht alleine im Auto bin, bin ich auch nicht ansprechbar.

Gestern war ich alleine unterwegs. So stimmte ich mich also auf das Gespräch ein, ließ Nähe entstehen, meine Aura sich einschwingen ... und plötzlich war mir's als hätte mich jemand angerempelt und in mir war das "dringende Bedürfnis" nach Autoradio.

 

Angestellt und was ertönte im Radio: "Don't worry - be happy". Man muß wissen, dass ich in meinen Engelworkshops im erkläre, dass just dieses Lied für mich die Engelenergie von Jophie repräsentiert und dass er sich bei mir stets mit diesem Lied meldet.

 

Könnt Ihr Euch vorstellen - wie ich mich augenblicklich innerlich löste und entspannte, lachen musste und mich unglaublich freute. Und so kam ich in "engelhafter Aura und Energie" zum Gespräch dann an ...

Wie das Gespräch selbst ausging, und was das Ergebnis daraus ist - ja, das ist eine andere Geschichte wert ... (◠‿◠)

 

Follow on Bloglovin

und jetzt lad' ich euch zum Mitsingen ein .. ♫♫♫

diese Themen könnten Euch auch Freude bereiten:
(mit einem Klick auf's Bild geht's zum Thema)

Wie sind denn eure Erlebnisse mit Engeln?